4. Juni 2017 - Hauptplatz und Innenstadtlokale

Am Pfingstsonntag, dem 4. Juni 2017 wird zum bereits 27. Mal in der Leobener Altstadt die traditionelle LE-Music Night über die Bühne gehen. Mit einem Eintritt mehr als 10 verschiedene Bands erleben, an einem Abend durch die Leobener Innenstadtlokale pilgern und unvergessliche Stunden voller Musik erleben, das ist das Motto für das Original unter den Musiknächten.
Am Pfingstsonntag, ab 18:00 Uhr werden sich die verschiedenen Bands live auf der Hauptplatzbühne dem Publikum mit einer kurzen Improvisation ihres Könnens vorstellen.

Im Anschluss erfolgt ab 20:00 Uhr der Startschuss in den teilnehmenden Lokalen.
Eine Neuigkeit darf schon vorab verraten werden: Zum ersten Mal wird heuer auch die Kunsthalle Leoben als Location mit einem ganz besonderen musikalischen Beitrag teilnehmen.
Grundsätzlich gilt aber wie immer: Ob Rock, Pop, Austropop oder guter, alter Rock'n Roll - für jeden Musikliebhaber ist bei der LE - Music - Night mit Sicherheit das Richtige dabei.

Der Kartenvorverkauf in den teilnehmenden Lokalen startet mit 1. Mai

Weitere Informationen unter: www.le-music-night.com